BWW

Als nächstes Projekt für unseren Spendenauflieger wird es sportlich:

Nach mehreren Hilfsprojekten haben wir uns diesen Monat dazu entschieden, den SV Blau-Weiß Wesselburen zu unterstützen. Der Vorschlag kam von unserem Disponenten Lorenz Diener, der selber im Verein Fußball spielt.

Die Spende haben wir in zwei Teile geteilt. Den ersten Part, die Bande für den Sportplatz, haben wir dieses Mal bereits nach der Hälfte des laufenden Spendenzeitraums überreicht.BWW Banner web Jeder weitere Kilometer wurde dann direkt in Bier umgewandelt und am vergangenen Samstag durch Lorenz Diener übergeben. Nach dem Spiel am Nachmittag und bei der darauf folgenden Aufstiegsfeier der 2. Mannschaft wurden dann auch bestimmt direkt die ersten Flaschen vernichtet.IMG 20190527 WA0002

Insgesamt wurden in dem dreimonatigen Spendenzeitraum 28.652 Kilometer zurückgelegt.
Das nächste Projekt beginnt am 03.06.2019!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen