Wir sind ein junges und dynamisches Team und arbeiten schon lange unter dem Motto „Logistik der Zukunft“. Im September 2017 haben wir im Team beschlossen, auch außerhalb der Transportwelt etwas für die Zukunft zu unternehmen. Dieses Projekt ist der Spendenauflieger, ein schwarzer Auflieger, der nun in ganz Deutschland unterwegs ist und für den wir für jeden gefahrenen km an einen guten Zweck spenden. Außerdem wollen wir damit natürlich auch andere motivieren, selber zu spenden.
Die aktuellen Touren des Aufliegers werden regelmäßig auf unserer Facebook Seite veröffentlicht und kann dort nachverfolgt werden. Wir hoffen so auch nachhaltig mit unserer Arbeit soziale Projekte zu unterstützen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen